Fa. Kaley Lackier- und Pulvertechnik GmbH & Co. KG | Eichkamp 2a - 4 | D-49681 Garrel
Telefon: (0 44 74) 50 85 - 0 | e-Mail: info@kaley.de

Über uns

Zuerst ein wenig zur Geschichte der Fa. Kaley.

1977 gründete Herr Gerhard Kaley in dem Ort Garrel, im Landkreis Cloppenburg das Unternehmen Kaley mit Schwerpunkt in der Karosserieinstandsetzung und PKW - Lackierung.

Im Jahr 1990 wurde der Neubau einer LKW - Strahlanlage und im Jahr 1993 der Bau einer LKW - Lackieranlage vollzogen.

1996 begann die Fa. Kaley mit der Oberflächenbehandlung durch Pulverbeschichtung und die LKW - Lackieranlage wurde erweitert.

Durch den rasch wachsenden Markt und der erhöhten Nachfrage nach der Pulverbeschichtung wurde 1997 die zweite Pulverbeschichtungsanlagen installiert.

Im Jahre 2000 ergab sich die Möglichkeit das Nachbargebäude zu erwerben. Durch das stetig wachsende Arbeitsaufkommen und den daraus resultierenden Wachstum der Fa. Kaley wurde im Jahre 2002 eine neue Halle für eine Strahl- und KTL - Anlage gebaut. Ferner wurde eine Lagerhalle errichtet.

Eintritt der 2. Generation: Matthias Kaley wird Geschäftsführer und Gesellschafter.

Im Jahr 2005 investierte die Fa. Kaley in eine 2. KTL - Anlage.

Im Juni 2006 wurde die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 erfolgreich abgeschlossen. Bei der Rezertifizierung wurde nach den neusten Vorgaben nach DIN EN 9001:2015 umgestellt.

Das Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 wurde in 2017 erfolgreich zertifiziert.

Im Jahr 2007 wurde der KTL Bereich um eine 3. KTL - Anlage aufgestockt. Ebenfalls wurde das Bürogebäude erweitert.

Im Jahr 2008 wurde ein neuer Betrieb am Koppelweg in Garrel auf einem Gelände mit einer Gesamtgrundfläche von ca. 30.000 m² errichtet. Dieses Werk wurde mit 2 Strahlanlagen, einer KTL - Anlage und Pulverbeschichtungsanlagen ausgestattet. Dieses Projekt wurde Anfang 2009 fertiggestellt.

In 2018 wurde eine zusätzliche Halle mit ca. 2.500 m² am Koppelweg errichtet und dient der Vorkommissionierung, als auch der logistischen Anbindung an die bereits bestehenden Produktionsanlagen.

Das Firmengelände der Fa. Kaley erstreckt sich heute über eine Gesamtgrundfläche von ca. 40.000 m² von denen ca. 21.000 m² bebaut sind.

Im Folgenden möchten wir Ihnen unseren Betrieb und unsere Leistungen ein wenig näher vorstellen.

Heute arbeiten wir an 3 Standorten mit 190 Mitarbeitern und erbringen unsere Dienstleistungen termingerecht und in höchster Qualität.

Sollten Sie Interesse haben und weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nach oben